Rückgaberecht

Wir stehen hinter der Qualität jedes von unserem Team verkauften und gelieferten Produkts und hoffen, dass die Erwartungen jedes einzelnen Kunden erfüllt und übertroffen werden. Wenn Sie aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Einkaufserlebnis sind, sind wir gerne bereit, Ihnen bei einem Ersatz oder einer Rückerstattung zu helfen.

Alle Rücksendungen aufgrund von Qualitätsproblemen und alle Rücksendungen nach Ablauf dieser 30-tägigen Rückgabefrist müssen gemäß den Bedingungen der eingeschränkten Garantie von Levoit erfolgen.

Für indirekte Käufe, das bedeutet (1) Käufe, die nicht direkt über Levoit.de (die "Website") getätigt wurden oder (2) Käufe, die von autorisierten Wiederverkäufern, wie Amazon, getätigt wurden, beachten Sie bitte die Rückgaberichtlinien des Wiederverkäufers oder kontaktieren Sie diesen direkt. Wir akzeptieren keine Rücksendungen für indirekte Käufe.

Wenn Sie den falschen Artikel oder die falsche Menge an Artikeln erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Levoit-Support. Im Falle, dass Ihre Bestellung auf dem Versandweg verloren geht, wird nach Überprüfung ein Ersatz ausgestellt. Rückerstattungen werden nicht ausgestellt.

Alle Rücksendungen müssen von Levoit innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung mit einer gültigen "Return Merchandise Authorization" ("RMA")-Nummer autorisiert werden. Ohne eine RMA-Nummer werden keine Rücksendungen jeglicher Art akzeptiert. Sie können die RMA-Nummer und das vorfrankierte Versandetikett für Ihre Rücksendung erhalten, indem Sie sich innerhalb der Rückgabefrist für Produkte an den Levoit-Support wenden. Die RMA-Nummer ist 15 Tage nach Ausstellung gültig, und alle Rücksendungen müssen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der RMA-Nummer versandt werden. Rücksendungen ohne gültige RMA-Nummer oder nach Ablauf der RMA-Nummer werden abgelehnt und auf Ihre Kosten zurückgesandt.

WIE MAN EINEN ARTIKEL ZURÜCKGIBT
Kennzeichnung
Nach Genehmigung Ihrer Rücksendung wird Ihnen ein vorfrankiertes Versandetikett und ein RMA-Schein per E-Mail zugesandt. Bitte drucken Sie beide Dokumente aus und befestigen Sie sie sicher außen am Karton. Der Barcode auf dem RMA-Schein muss sichtbar sein.

Wenn Sie eine andere Versandmethode und/oder einen anderen Versanddienstleister als von Levoit bereitgestellt wählen, sind Sie für alle Versand-, Bearbeitungs- und Verarbeitungskosten für zurückgesandte Levoit-Einheiten verantwortlich.

Rücksendeverpackung
Alle autorisierten Rücksendungen müssen in der Originalverpackung erfolgen und sämtliches Zubehör, das mit dem Artikel geliefert wurde (Kabel, Ladegeräte, Anleitungen usw.), muss enthalten sein. Das Produkt muss vollständig in der Originalverpackung neu verpackt werden. Sie müssen außerdem eine Kopie der Rechnung oder Auftragsbestätigung beifügen.

Befestigen Sie außen am Paket das Rücksendeetikett und den RMA-Schein, überprüfen Sie, ob alle Inhalte in der Rücksendung enthalten sind, und versiegeln Sie das Paket. Bitte überprüfen Sie alle Informationen auf dem Rücksendeetikett vor dem Versand auf Richtigkeit.

RÜCKERSTATTUNGEN
Rückerstattungen für autorisierte Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels durch Levoit verarbeitet. Ihre Rückerstattung wird auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, die für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde. Bitte bewahren Sie Ihre Kopie des Zustellnachweises auf. Wenn Levoit den Eingang des zurückgesandten Artikels nicht nachweisen kann, haftet Levoit nicht für Reparatur, Ersatz oder Rückerstattung der zurückgesandten Einheit.

AUSNAHMEN
Jeder zurückgegebene Artikel, der übermäßig getragen, verwendet oder verändert wurde, wird nicht zur Rückgabe akzeptiert. Zurückgegebene Artikel, die bösartige und/oder absichtliche physische Schäden aufweisen, fallen nicht unter diese Richtlinie.
KONTAKT ZUM LEVOIT-SUPPORT

Montag - Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr

support.de@levoit.com