Versand und Lieferung
Versanddienstleister
Wir versenden mit DHL und DPD für unsere Lieferungen.
Auftragsbearbeitung & Versand
Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens kann es zu Verzögerungen bei der Auftragsbearbeitung und dem Versand kommen. Wir können derzeit auch keine Expressversand- oder Abholwünsche erfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erfüllen.
Versandgebiet
Kostenloser Versand wird nur innerhalb Deutschlands angeboten. Wir versenden derzeit nicht in andere EU-Länder.
Lieferzeit Nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Bestellung beträgt die Lieferzeit 3-7 Werktage, abhängig vom Versandgebiet.
Nicht zustellbare Pakete
Die meisten unserer Versanddienstleister unternehmen drei Zustellversuche für ein Paket. Nach drei Zustellversuchen wird das Paket an uns als nicht zustellbares Paket zurückgeschickt. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unter support.de@levoit.com, um Vereinbarungen für den erneuten Versand zu treffen. Es können zusätzliche Kosten anfallen.
Stornierte Bestellungen
Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Daher sollten Sie unseren Kundenservice am selben Tag kontaktieren, an dem die Bestellung aufgegeben wurde, um Bestellungen zu stornieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer angeben, wenn Sie eine Stornierung beantragen.